1. Dezember 2016
Gründungsversammlung Absolventenverein

In der Gründungsversammlung des Absolventenvereins unserer Schule am 01.12.2016 wurde der Vorstand für 2 Jahre gewählt. Wir freuen uns über ein honoriges und schlagkräftiges Team:

Obfrau: OstR Mag. Ilse Hartl (Maturajahrgang 1971/72)
Obfraustellvertreter: Dr. Andreas Kindler (Maturajahrgang 1975/76)
Kassier: Mag. Alois Stiegler (Maturajahrgang 1979/80)
Kassierstellverteterin: Ulrike Fuchs ( Maturajahrgang 1976/77)
Schriftführerin: MMag. Karin Schaffer ( Maturajahrgang 1993/94)
Schriftführerstellvertreter: Mag. Christoph Wohlschlager (Maturajahrgang 2007/08)

Als Rechnungsprüfer wurde Mag. Dieter Pflüger bestellt, zum ersten Ehrenmitglied wurde der Schulgründer Dr. Ernst Kindler ernannt.

Erste Ziele des Vorstands sind die gezielte Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederrekrutierung und die Vorbereitung auf die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestandsjubiläum der Schule im Jahr 2017.

PS: Beitrittsformulare finden sich hier.