Tanzworkshop

Im Februar und März kam die 7A-Rhythmikgruppe in den Genuss eines Tanzworkshops mit der Tanzlehrerin Katrin Golser. Katrin ist Absolventin unserer Schule und es freut uns immer, wenn wir sie als Workshop-Leiterin für Tanzprojekte an unserer Schule engagieren können.

Im Vorfeld des Workshops überlegte sich die Rhythmikgruppe ein Thema für eine Choreografie und wählte dazu passende Songs aus. Die Entscheidung fiel auf das Thema „Geld“.

Die talentierten Tänzerinnen der Rhythmikgruppe erlernten die Choreographie unter der professionellen Anleitung von Katrin Golser sehr rasch. Nach den drei Einheiten mit Katrin wird der Tanz nun in den nächsten Rhythmik- und Turnstunden noch intensiv geübt.

Live aufgeführt wird die Tanzperformance beim Musischen Abend am Di. 23.4. und Mi. 24.4. im Stadtsaal Radstadt. Aufführungsbeginn ist jeweils um 19:00. Wir freuen uns auf euren Besuch.