Maturajahrgang 1994

30-JÄHRIGES KLASSENTREFFEN: Die Freude sich nach 30 Jahren wieder zu sehen war riesengroß und die naturwissenschaftliche Klasse des Maturajahrgangs 1994 fühlte sich auch sehr geehrt, dass so viele ehemalige Professorinnen und Professoren, darunter auch Klassenvorstand Karl-Heinz Hubacek der Einladung folgten. Viele nette Stunden verbrachte so die wieder aufgelebte Klassengemeinschaft am Samstag, den 15. Juni im Gasthof Stegerbräu, für dessen Gastfreundlichkeit wir uns nochmals herzlich bedanken möchten, und ließ die vielen alten und lustigen Schulerinnerungen wieder auferstehen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen der Gastronomen, AMS-Direktoren, Zeitungsjournalisten, Marketing-Experten, Lehrer, Stadtamtsdirektoren, Geschäftsführer, Ingenieure und Universitätsprofessoren.