Klangvolles Radstadt

Am Samstag, den 25.5.2024, stand Radstadt ganz im Zeichen der Musik. An verschiedenen Plätzen im historischen Stadtzentrum konnten die Besucher/innen musikalischen Darbietungen lauschen.

Die Veranstaltung war eine Zusammenarbeit der Radstädter Schulen und Bildungseinrichtungen. Die Volksschule, die Sonderschule, die Musik-Mittelschule, das BORG, das Musikum, die Lebenshilfe und die Stadtkapelle Radstadt boten ein buntes und vielfältiges Programm.
Wir waren mit verschiedenen Bands und Vokalgruppen beteiligt und durften gemeinsam mit der Musik-Mittelschule den Oberen Stadtplatz bespielen.
Emotionaler und krönender Abschluss der Veranstaltung war die gemeinsame Darbietung des Songs „We Are the World“, den unsere Schulband instrumental begleitete.

Fotos: Ph. Stangl (MMS Radstadt)